Als eine der ersten Grundschulen in Mannheim haben wir bei uns eine eigene Schulapp! Eltern erhalten bei uns alle Informationen bequem über die App auf das Handy.

Krankmelden und Beurlauben geht jetzt bequem per Klick, Elternbriefe werden hierüber direkt versandt und organisatorische Notwendigkeiten wie Termine für Elterngespräche können per Umfrage geklärt werden.

Der Stundenplan des Kindes ist ebenfalls in der App einsehbar. Im Kalender finden Eltern und Schüler alle Termine, die im Schuljahr anstehen. Die Eltern müssen einfach nur die App herunterladen und uns den Code durchgeben. Schon sind Sie mit uns als Schule vernetzt und immer bestens informiert.

Für die Daten werden ausschließlich Server mit Standort in Deutschland genutzt. So sind alle ihre Daten sicher vor Missbrauch.